Die Expertin

Mag. Jasmin Ruprecht

Jasmin Ruprecht

Als Psychologin und Psychotherapeutin mit eigener Praxis habe ich nun seit über zehn Jahren Erfahrung in der Behandlung von Menschen, die nach einer zerbrochenen Liebe kaum noch zurück in einen normalen Alltag finden.

Basierend auf meinen persönlichen und beruflichen Erfahrungen sowie meinem psychotherapeutischen Wissen habe ich nun die effiziente Methode des LiebesDoc-Coachings entwickelt – ein wirksames Therapieprogramm, um Liebeskummergeplagten zu helfen, schnell und direkt über ihre Trennung hinwegzukommen.

In meinem Buch mache ich diese Methode nun der Öffentlichkeit zugänglich. Ebenso können Sie mein Wissen in einem Coaching oder bei einem der Workshops für sich nutzen.

Zur Person:

Mag. Jasmin Ruprecht ist

  • Klinische Psychologin,
  • Gesundheitspsychologin,
  • Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene (KIP) und
  • Zertifizierte Psychologin der European Federation of Psychologists Association

Berufliche Mitgliedschaften:

  • BÖP – Berufsverband Österreichischer Psychologinnen und Psychologen
  • ÖGATAP – Österreichische Gesellschaft für angewandte Tiefenpsychologie und allgemeine Psychotherapie
  • ÖBVP – Österreichischer Bundesverband für Psychotherapie